Ob da wohl jemand dem Winterblues mit extra viel Fake-Urlaubsbräune entfliehen wollte? Nachdem Selena Gomez (22) die Feiertage ganz gemütlich im Kreise ihrer Familie genießen und viel Zeit mit ihrer süßen kleinen Schwester verbringen durfte, stand nun wohl kurz vor Jahresende eine kleine Wellness- und Beauty-Auszeit auf dem Programm. Dabei besuchte sie offenbar auch ausgiebig einen Tanning-Salon in Calabasas und erstrahlte danach in einem satten Bronzeton.

Selena Gomez
Splash News
Selena Gomez

Zu viel des Guten? Als Selena nun am Flughafen in L.A. gesichtet wurde, fiel vor allem ihr doch recht dunkler Hautton sofort auf, der nach dem Tanning ein wenig zu bronzefarben ausfiel, als vermutlich geplant war. Vielleicht versuchte sich Sel auch deshalb danach vor den Paparazzi zu verstecken und stürmte - stets das Gesicht sorgsam mit einer Hand abgeschirmt - flugs zu ihrem Flieger! Ob sie sich für einen Urlaubstrip wohl ein wenig vorbräunen wollte, um im Bikini nicht ganz so blass auszusehen?

Selena Gomez
Instagram / SelenaGomez
Selena Gomez

Ihr kennt euch im Leben von Selena Gomez blendend aus? Dann glänzt hier mit eurem Wissen in unserem Quiz:

Selena Gomez
Splash News
Selena Gomez
Selena Gomez
Splash News
Selena Gomez