Promiflash Logo
Bräunungs-Fauxpas! Selena Gomez jetzt bronzefarbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bräunungs-Fauxpas! Selena Gomez jetzt bronzefarben

28. Dez. 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

Ob da wohl jemand dem Winterblues mit extra viel Fake-Urlaubsbräune entfliehen wollte? Nachdem Selena Gomez (22) die Feiertage ganz gemütlich im Kreise ihrer Familie genießen und viel Zeit mit ihrer süßen kleinen Schwester verbringen durfte, stand nun wohl kurz vor Jahresende eine kleine Wellness- und Beauty-Auszeit auf dem Programm. Dabei besuchte sie offenbar auch ausgiebig einen Tanning-Salon in Calabasas und erstrahlte danach in einem satten Bronzeton.

Zu viel des Guten? Als Selena nun am Flughafen in L.A. gesichtet wurde, fiel vor allem ihr doch recht dunkler Hautton sofort auf, der nach dem Tanning ein wenig zu bronzefarben ausfiel, als vermutlich geplant war. Vielleicht versuchte sich Sel auch deshalb danach vor den Paparazzi zu verstecken und stürmte - stets das Gesicht sorgsam mit einer Hand abgeschirmt - flugs zu ihrem Flieger! Ob sie sich für einen Urlaubstrip wohl ein wenig vorbräunen wollte, um im Bikini nicht ganz so blass auszusehen?

Ihr kennt euch im Leben von Selena Gomez blendend aus? Dann glänzt hier mit eurem Wissen in unserem Quiz:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de