Immer wieder gibt es Fotos von Kim Kardashian (34) mit ihrer kleinen Tochter, doch die Ausflüge gemeinsam mit Papa Kanye West (37) sind eher von Seltenheit. Dabei geben die drei ein besonders süßes Trio ab. Zur besinnlichen Weihnachtszeit kehrte endlich mal wieder ein wenig Ruhe im Hause Kardashian-West ein und somit gab es auch Zeit für ein bisschen Selfie-Spielerei.

Kim Kardashian und North West
Kim Kardashian / Instagram
Kim Kardashian und North West

Großmutter Kris Jenner (59) lud die gesamte Familie zu einer großen weihnachtlichen Party ein, und wie es sich für ein schillerndes Fest gehört, gab es natürlich auch eine Fotobox. Kim Kardashian als Queen aller Selfies schnappte sich ihre beiden Süßen und knipste einige Fotos für sich und ihre große Instagram-Anhängerschaft. "Frohe Weihnachten, die Wests", lautet die Unterschrift unter dem Familienfoto des Trios. Doch auch der Schnappschuss mit Töchterchen Nori (1), auf welchem sie mit riesigen braunen Augen in Richtung Kamera schaut, trägt eine schöne Botschaft: "Meine beste Freundin!" Sieht ganz so aus, als wäre bei der Familie West alles in bester Ordnung und die Krisengerüchte haben sich wieder gelegt.

Kim Kardashian
Dara Kushner/INFphoto.com
Kim Kardashian

Ihr wisst alles über Kim Kardashian? Dann testet hier euer Wissen!

Kim Kardashian und North West
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian und North West