Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Schwierigkeiten bei ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Schwierigkeiten bei Scheidung

29. Dez. 2014, 22:45 - Promiflash Redaktion

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum es nicht zu einer Scheidung kommen kann. Der eine möchte nicht oder es gibt noch Dinge, die vorher geklärt werden müssen. Doch im Fall von Khloe Kardashian und Lamar Odom (35) ist der Grund wirklich absurd! Die beiden finden keinen Termin für eine Scheidung.

Angeblich ist es Lamar Odom, der weder die Anrufe von Khloe, noch die ihres Anwalts entgegen nimmt. Allgemein zeigt sich der ehemalige Profisportler kaum noch in der Öffentlichkeit und erschwert Khloe so ein Zusammentreffen, wie TMZ berichtet. Dabei hatte die 30-Jährige immer wieder betont, sie wolle unbedingt eine Scheidung. Vor ein paar Wochen tauchten dann allerdings Gerüchte auf, sie würde das endgültige Aus noch einmal überdenken. Kaum vorstellbar, dass zwei erwachsende Menschen nicht in der Lage sein sollen, so eine wichtige Angelegenheit zu klären. Klingt ganz so, als wären bei den beiden wohl noch einige Sachen unstimmig.

Ihr seid Fans von Khloe Kardashian? Dann testet hier euer Wissen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Lamar Odom, Sportler
Getty Images
Lamar Odom, Sportler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de