Ihr drittes Album wird sehnsüchtig erwartet: Wann, oh wann nur besingt Adele Adkins (26) mit ihrer einvernehmenden Stimme wieder die ganz großen Gefühle, die das menschliche Leben ausmachen? Nun ja, es kommt wohl eher ganz darauf an, ob die Gute überhaupt noch genug Puste dafür hat. Denn angeblich soll die junge Mutter so sehr an ihren Glimmstängeln nuckeln, dass sie sich nun gar therapieren lässt, um der ewigen Dampfproduktion ein Ende zu bereiten!

Adele Adkins
Getty Images
Adele Adkins

Es ist aber eben auch nicht gerade die am leichtesten wieder ablegbare Sucht, die man sich gönnt, sobald man mit dem Rauchen anfängt. Wie die Daily Mail berichtet, könnte Adele wohl gut und gerne auch über diese Thematik ein Lied singen. Immerhin soll sie sich rund 25 Zigaretten am Tag gönnen. Ob dies der Sangeskraft förderlich ist? Mittlerweile hat die Britin wohl selbst eingesehen, dass sie mit diesem Verhalten ihrer Gesundheit keinen Gefallen tut - für rund 295 Pfund pro Sitzung soll sie daher eine Hypnose-Expertin engagiert haben, die sie von ihrer Leidenschaft abbringen soll. Und dann kann sie wohl endlich neue Songs vor der Welt präsentieren, auf dass sie ihren Ruhm weiter mehren...

Adele Adkins
Bulls / Express
Adele Adkins

Euch zumindest wäre damit ein Gefallen getan, denn die Darbietungen der 26-Jährigen begeistern euch restlos? Bis es endlich Neues von ihr in musikalischer Hinsicht gibt, macht doch noch ein Quiz:

Adele Adkins
Adele/Twitter
Adele Adkins