Promiflash Logo
Kurz vor dem Dschungel: Angelina Heger tankt KraftGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor dem Dschungel: Angelina Heger tankt Kraft

29. Dez. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen wird sie die eisige Kälte gegen die Hitze des Dschungels tauschen. Die Rede ist natürlich von Angelina Heger (22), die in kürzester Zeit schon zwischen Spinnen und anderen Insekten ihre Zeit im Dschungelcamp genießen wird. Doch bis dahin scheint sie noch einmal Kraft zu tanken. Jetzt postete sie ein Foto von sich und ihrem Liebsten Chrissi aus den verschneiten Ferien.

"Ganz kuschlige Grüße aus dem Skiurlaub", lauten die Worte der Blondine unter dem Facebook-Schnappschuss. Arm in Arm steht sie mit Chrissi warm angezogen mitten im Schnee und wärmt sich an einem Lagerfeuer. Definitiv ein Kontrastprogramm zu dem zukünftigen Urwaldwahnsinn, auch wenn es dort ebenfalls ein Lagerfeuer gibt. Eins ist klar, ihren Freund wird sie in dieser Zeit bestimmt sehnlichst vermissen.

Ihr seid große Fans von Angelina Heger und seid gespannt, wie sie sich im Dschungel schlagen wird? Dann könnt ihr euch bis dahin schon einmal an diesem Quiz ausprobieren!

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de