In wenigen Tagen wird sie die eisige Kälte gegen die Hitze des Dschungels tauschen. Die Rede ist natürlich von Angelina Heger (22), die in kürzester Zeit schon zwischen Spinnen und anderen Insekten ihre Zeit im Dschungelcamp genießen wird. Doch bis dahin scheint sie noch einmal Kraft zu tanken. Jetzt postete sie ein Foto von sich und ihrem Liebsten Chrissi aus den verschneiten Ferien.

Angelina Heger
Facebook/angelinaheger
Angelina Heger

"Ganz kuschlige Grüße aus dem Skiurlaub", lauten die Worte der Blondine unter dem Facebook-Schnappschuss. Arm in Arm steht sie mit Chrissi warm angezogen mitten im Schnee und wärmt sich an einem Lagerfeuer. Definitiv ein Kontrastprogramm zu dem zukünftigen Urwaldwahnsinn, auch wenn es dort ebenfalls ein Lagerfeuer gibt. Eins ist klar, ihren Freund wird sie in dieser Zeit bestimmt sehnlichst vermissen.

Angelina Heger
RTL / Daniel Ende
Angelina Heger

Ihr seid große Fans von Angelina Heger und seid gespannt, wie sie sich im Dschungel schlagen wird? Dann könnt ihr euch bis dahin schon einmal an diesem Quiz ausprobieren!

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Getty/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Christoph Ghesquier