Promiflash Logo
Blake Lively: Sie ist ein schwangerer WorkaholicGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively: Sie ist ein schwangerer Workaholic

30. Dez. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Ihrer Schwangerschaft wurde 2014 besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt. Blake Lively (27) wurde sogar zur schönsten Schwangeren gewählt! Doch noch lässt der erste gemeinsame Nachwuchs mit Ehemann Ryan Reynolds (38) auf sich warten und Weihnachtsfan Blake konnte die Feiertage ganz ohne Babystress verbringen.

Die Schauspielerin gestand nicht nur, eine echte Dekoliebhaberin zu sein, sondern zeigte sich auch mit Schürze über der Babykugel am Herd. Blake ist eben eine echte Macherin und vor allem Hausfrau und Familienmensch mit Leib und Seele. Kürzlich präsentierte sie wieder einen Einblick in ihr Privatleben. Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss, der sie bei einem kleinen Shooting für ihren Blog Preserve zeigt. Hockend schaut sie sich Fotos auf einem Fotoapparat an. Statt einer Schürze trägt sie dieses Mal einen golden glitzernden Pullover.

Die 27-Jährige geht voll und ganz in Arbeit für ihre Internetseite samt Onlineshop auf. Das erklärt auch, warum sie direkt nach dem Fest der Liebe wieder mit ihrem Zweitjob loslegt. "Oh die Feiertage. Familie nonstop. Aber jetzt ist es Zeit, neuen Inhalt für Preserve fürs kommende Jahr festzuhalten!", so die eifrige Aktrice.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de