Eigentlich entspannt Heidi Klum (41) gemeinsam mit ihrem Liebsten Vito Schnabel (28) gerade an den Stränden von St. Barths. Doch auch im Urlaub bleibt das Model natürlich ein Vorbild und sieht deswegen auch keinen Grund, sich dort nicht sportlich zu betätigen.

Heidi Klum
KCS Presse / Splash News
Heidi Klum

Während des romantischen Liebesurlaubs nutzte die 41-Jährige eine kurze Turtelpause um sich mal in einer neuen Sportart auszuprobieren. Auf dem Stundenplan stand an einem weiteren sonnigen Tag auf der schönen Insel im atlantischen Ozean eine Lektion beim Tennis. Mit Sonnenbrille, kurzer Hose und Tennisschläger bewaffnet versuchte sich das Model dann auf dem sandigen Platz und half sogar fleißig beim Bälle aufsammeln und auffüllen mit. Wie sie sich am Ende aber geschlagen hat und ob sie ihrem Trainer vielleicht auch mal ein Pünktchen klauen konnte, ist leider nicht bekannt.

Heidi Klum
KCS Presse / Splash News
Heidi Klum

Nach dem Sport ging es aber zur Belohnung sicherlich wieder mit ihrem Vito an den Strand, schließlich ist das Paar gerade im Urlaub.

Heidi Klum
Getty Images
Heidi Klum