Jetzt heißt es erst einmal aufatmen für die angehenden Dschungelstars. Denn zu den eh schon erschwerten Lebensbedingungen im Camp war vor einigen Wochen noch die Schreckensnachricht eines Urwald-Killers gekommen. Das hätte wohl schlaflose Stunden für alle Campbewohner bedeutet. Doch gerade noch rechtzeitig zum Start des deutschen Dschungelcamps kommt die erleichternde Nachricht: Der Urwald-Killer wurde gefasst!

RTL / Stefan Menne

Vor über einem Monat war bekannt geworden, dass nur wenige Meter von dem Produktionsgelände entfernt, der 37-Jährige Mark Spencer mit einem Tennisschläger getötet worden war. Jetzt hat die Polizei zwei Verdächtige festgenommen, wie Bild berichtet. Die Prostituierte und ihr Freund und Zuhälter hatten diesen Mord wohl schon im Vorhinein geplant und das Opfer mit einer Sex-Anzeige gelockt. Sieht ganz so aus, als könnten sich die zukünftigen Dschungelcamper wie Angelina Heger (22) und Jörn Schlönvoigt (28) jetzt wieder ganz der tropischen Hitze, dem fiesen Gekrabbel und den nervigen Co-Promis widmen.

Jochen Bendel und Tanja Schumann
RTL / Stefan Menne
Jochen Bendel und Tanja Schumann

Ihr seid riesige Fans vom Dschungelcamp und habt bereits keine Folge 2014 verpasst? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem sein, testet einfach hier euer Wissen!

Tanja Schumann
RTL / Stefan Menne
Tanja Schumann