Im australischen Urwald herrscht gerade Ausnahmezustand - während die Bewohner des britischen Dschungelcamps in ekligen Prüfungen um eine warme Mahlzeit und die Gunst der Zuschauer kämpfen, muss die australische Polizei gerade ihre ganz eigene Dschungelprüfung bewältigen. Denn laut Medienberichten treibt sich in unmittelbarer Nähe des Camps ein Mörder herum - ist unser Dschungelcamp nun auch in Gefahr?

Die zukünftigen Bewohner des Dschungelcamps 2015 stehen angeblich schon fest - Gerüchten zufolge sollen neben den Bachelor-Stars Angelina Heger (22), Aurelio Savina (36) und Paul Janke (33) auch Jörn Schlönvoigt (28), Maren Gilzer (54), Tanja Tischewitsch (25), Patricia Blanco (43), Sara Kulka (24) und Rebecca Siemoneit-Barum (37) in das Camp einziehen. Doch wird daraus überhaupt was? Schließlich hat sich nur unweit des Camps ein mörderisches Drama abgespielt - ein Killer hatte im Oktober zwei Menschen erschlagen und befindet sich seitdem auf der Flucht. Die Polizei vermutet, dass er sich nur wenige Meter von den Dschungel-Bewohnern entfernt im Urwald versteckt hält. Wie die Bild nun aber berichtet, soll das deutsche Format nicht in Gefahr sein und wie geplant im Januar 2015 stattfinden. Die Produzenten sollen angeblich auf höchste Sicherheit achten und ein top-ausgebildetes Security-Team bestehend aus australischen Ex-Soldaten beauftragt haben.

Ihr freut euch schon riesig auf das nächste Camp-Abenteuer und seid große Fans der Show? Dann testet euer Wissen über das Dschungelcamp 2014 hier in unserem Quiz:

Paul Janke, Angelina Heger und Jörn Schlönvoigt Starpress/WENN; Franco Gulotta/WENN; Franco Gulotta/WENN
Paul Janke, Angelina Heger und Jörn Schlönvoigt
Paul JankeFranco Gulotta/WENN.com
Paul Janke
Sara KulkaRTL / Stefan Menne
Sara Kulka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de