Bevor es im Januar in das große Abenteuer Dschungelcamp geht, entspannt Angelina Heger (22) mit ihrem Chrissi (26) noch ein wenig im Ski-Urlaub. Doch natürlich bleiben auch diese Tage nicht ereignislos, denn die ehemalige Bachelor-Kandidatin hatte ein ziemlich außergewöhnliches Treffen mit einer Kuh.

Angelina Heger
Angelina Heger - Facebook
Angelina Heger

Als sich die 22-Jährige gerade mal nicht auf der Piste tummelte, besuchte sie ihre neue Freundin im Stall. Der Wiederkäuer war direkt von der Blondine angetan und versuchte mit ihr auf Tuchfühlung zu gehen. Das belegt ein Schnappschuss, den Angelina mit ihren Fans bei Facebook teilte. Dazu schrieb sie: "So eine Freche! Die wollte mir wohl meine Jacke klauen!" Ob es das Tier aber tatsächlich auf die Jacke abgesehen hat oder einfach nur einem schönen Mädel etwas näher kommen wollte, ist bisher nicht bekannt.

Angelina Heger
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger

Vielleicht nutzt Angelina diese Begegnung im Urlaub auch, um sich weiter für die Zeit im Dschungel vorzubereiten. Doch ob ihr da auch eine Kuh begegnen wird, ist - außer, sie wird ihr Luxus-Artikel - eher unwahrscheinlich.

Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger

Was ihr alles über Angelina wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.