Promiflash Logo
Tomaso Trussardi: "Ich liebe alles an Michelle!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tomaso Trussardi: "Ich liebe alles an Michelle!"

31. Dez. 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Die zwei scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben: Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (31) schweben auf Wolke 7. Ihre Liebe krönt bald das gemeinsame zweite Töchterchen. Warum sich Tomaso aber ausgerechnet in seine Michelle verliebt hat, weiß er auch ganz genau.

"Ich liebe alles an Michelle. Ich könnte etliche Gründe nennen. Sie gibt mir Kraft, ständig neue Herausforderungen zu meistern, sie hilft mir jeden Tag mit meinen Problemen, wir sprechen viel darüber, wie meine Schwester Gaia und ich die Firma wieder an die Spitze bringen können. Die Weltwirtschaftskrise hat auch uns arg gebeutelt. Im nächsten Jahr greifen wir in Deutschland an", erklärte Tomaso im Gespräch mit Bunte.

Auch Michelle kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und macht ihrem Mann eine rührende Liebeserklärung: "Natürlich ist Tomaso ein attraktiver Mann. Wir haben aber auch viele Gemeinsamkeiten, die Liebe zu unseren Familien, die Art, wie wir aufgewachsen sind. Tomaso hat es in kurzer Zeit geschafft, mir all meine Ängste zu nehmen, mich nach verschiedenen Erfahrungen neu zu binden, mir das Gefühl zu geben, dass er der richtige Mann ist."

Wie gut kennt ihr euch mit Michelle Hunziker aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de