Waren das noch Zeiten! Auf diesem Schnappschuss vereinen sich die wohl beliebtesten Darsteller der Daily Soap GZSZ auf einem Foto. Entstanden ist das Bild im Jahre 1997 und ist damit schon uralt. Die Schauspieler hingegen haben sich doch alle bestens gehalten.

Populärste Gesichter auf diesem Foto: Raphael Vogt (38), Daniel Fehlow (39), Rhea Harder (38) und Alexandra Neldel (38). Sie prägten die Serie maßgebend und Daniel ist sogar heute noch ein Teil von ihr. Auch wenn die Frisuren sowie die Kleidung von damals heutzutage vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig sind, so sind die TV-Stars doch wirklich nett anzuschauen. Raphael trägt seine Haare in den 90ern noch ein wenig länger, Daniel hingegen hat sich kaum verändert. Er ist seinem Style bis heute treu geblieben.

Rhea Harder lächelt verschmitzt in die Kamera und auch Alexandra Neldel besitzt noch den 'Junge-Mädchen-Charme'. Jetzt sind alle erwachsener geworden, haben sich neuen Aufgaben zugewendet. Und doch war GZSZ ein langer Abschnitt in ihrer Schauspielkarriere. Raphael war von 1996-2005 zu sehen, Daniel immer mal wieder mit einigen Unterbrechungen - er spielt auch heute noch den Leon Moreno -, Rhea Harder von 1996-2002 und Alexandra Neldel 1996-1999.

Auch sie werden bei diesem schönen Schnappschuss aus vergangenen Zeiten, so wie wir auch, sicher ein wenig wehmütig.

Raphael Vogt, Ex-GZSZ-DarstellerGetty Images / Sean Gallup
Raphael Vogt, Ex-GZSZ-Darsteller
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces AwardSean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Alexandra Neldel, SchauspielerinAndreas Rentz / Getty Images
Alexandra Neldel, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de