Promiflash Logo
Liliana Matthäus: Frauen sind eifersüchtig auf sieActionPressZur Bildergalerie

Liliana Matthäus: Frauen sind eifersüchtig auf sie

1. Jan. 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

Sie ist Unternehmerin und Model: Liliana Matthäus (27). Für ihre schlanke Figur wird sie allerdings oft kritisiert. Viele Frauen sehen sie als Konkurrenz beim Männerfang und reagieren deswegen auch gerne mal eifersüchtig auf die 27-Jährige, wie sie jetzt verriet.

"Frauen stehen mir anfangs immer kritisch gegenüber. Obwohl ich selbst nicht eifersüchtig bin, sondern Frauen sehr gerne mag. Ich finde, wir sollten uns gegenseitig unterstützen, anstatt uns auszustechen", erklärt Liliana im Interview mit Bunte. Negative Schlagzeilen werfen sie nicht mehr so leicht aus der Bahn, denn sie hat gelernt, damit umzugehen.

"Wenn jemand eine negative Meinung von mir hat, mein Gott, dann soll er sie haben. Damit halte ich mich nicht auf. Trotzdem ist es schon komisch, wie interessant ich für manche Leute bin, dass sie so viel Zeit damit verbringen, mich schlecht zu machen", so Liliana weiter. Schlagzeilen zum Leben der hübschen Brünetten wird es bestimmt auch im Jahr 2015 genügend geben.

Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de