Wenn sich das Jahr dem Ende neigt und Rückblicke an der Tagesordnung sind, wird immer wieder klar, wie aufregend die letzten zwölf Monate waren. Besonders bleiben da natürlich immer die Trennungen der Stars und Sternchen im Gedächtnis, denn nicht selten befinden sich die Betroffenen monatelang im Streit und in den Schlagzeilen. Demnach tummeln sich also wieder viele Kandidaten auf dem Single-Markt. Wie wäre es da, mal einen Blick in die Zukunft zu wagen und ein bisschen - wenn natürlich nicht ganz ernst gemeint - Amor zu spielen?

Und da könnten so manche Paarungen eher ungewöhnlich, aber bei genauerer Betrachtung dann doch ganz plausibel erscheinen. Zum Beispiel im Fall von Gwyneth Paltrow (42). Nach der Trennung von Chris Martin (37) ist sie aktuell solo unterwegs. Dem soll Abhilfe geschaffen werden. Vielleicht könnte der kühlen Blondine mal jemand Verücktes, wenn nicht sogar Abgedrehtes, gut tun. Ein Image-Wandel ist der Schauspielerin doch nur zu empfehlen: Ein geeigneter Partner wäre dann doch Komiker-Meister Russell Brand (39)! Apropos verrückte Nudel - da ist der Sprung zu Miley Cyrus (22) ja nicht weit. Sie bändelt zwar gerade mit Patrick Schwarzenegger (21) an, aber wie ernst diese Romanze ist, bleibt erst noch abzuwarten. Gut vorstellbar, dass die Sängerin bald offen für Neues ist - wie wäre es da mit One Direction-Schnuckel Harry Styles (20)?

Und dann gibt es da noch Mileys Ex Liam Hemsworth (24). Da zwischen ihm und Jennifer Lawrence (24) angeblich nicht mehr als Freundschaft herrscht, wäre da auch der Weg frei für eine andere Lady. Vorstellbar wäre da eine Art Crossover zwischen Hunger Games und Twilight - nämlich dann, wenn er sich die süße Kristen Stewart (24) schnappt und ihr endgültig über Robert Pattinson (28) hinweghilft. Wenn wir dann schon bei den "Hunger Games"-Stars angelangt sind, braucht Jennifer Lawrence natürlich auch einen liebevollen Partner. Da wäre der gut gestylte Chris Pine (34) seit Neuestem zu haben. Und angesichts ihrer bisherigen Favoriten - Nicholas Hoult (25) und Chris Martin - passt der Schauspieler doch rein optisch in Jens Beuteschema.

Zu guter Letzt hier noch ein ganz praktischer Vorschlag: Wie wäre es mit einer Beziehung von Katie Holmes (36) und Orlando Bloom (37)? Die beiden gäben ein wirklich hübsches Paar ab. Außerdem könnte Suri Cruise (8) dann endlich eine große Schwester sein. Sich um den süßen Flynn (3) zu kümmern, würde dem Promi-Spross sicher total gut tun.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Joe Alwyn und Nicholas Hoult bei den Oscars 2019
Getty Images
Joe Alwyn und Nicholas Hoult bei den Oscars 2019
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Schauspieler Chris Pine, 2019
Getty Images
Schauspieler Chris Pine, 2019
Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de