Promiflash Logo
Bei Oma Carole: Prinz George verzückt alle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Oma Carole: Prinz George verzückt alle!

2. Jan. 2015, 14:16 - Promiflash Redaktion

Unterstützung von der Mama! Herzogin Kate (32), die gerade schwanger mit Baby Nummer 2 ist, kann sich immer auf die Hilfe von ihrer Mutter Carole Middleton (59) verlassen. Denn die springt nur allzu gerne in die Bresche, wenn es darum geht, auf den niedlichen, royalen Spross Prinz George (1) aufzupassen.

Wenn, wie aktuell, Auslandsaufenthalte für Kate und William (32) auf dem Plan stehen, holt sich Carole den 17-Monate alten Mini-Prinzen zu sich aufs Land und verbringt dort viel Zeit in der Natur mit ihm. "Er hat das ganze Gemüse probiert. Es war so toll, wie sehr sich die Menschen auf dem Markt, den Carole und George besuchten, darüber gefreut haben", wird ein Insider im People-Magazine zitiert. "Es war so niedlich. Er war wie ein ganz normales Kleinkind, lief aufgeregt herum und schaute sich alles an. Er ist entzückend", heißt es weiter.

Der kleine George hat die Zeit bei Oma Carole auf dem Land, fernab des Palastes sicherlich auch genossen. Und schon im April kann er ja dann gemeinsam mit seinem Geschwisterchen aufs Land reisen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de