Unterstützung von der Mama! Herzogin Kate (32), die gerade schwanger mit Baby Nummer 2 ist, kann sich immer auf die Hilfe von ihrer Mutter Carole Middleton (59) verlassen. Denn die springt nur allzu gerne in die Bresche, wenn es darum geht, auf den niedlichen, royalen Spross Prinz George (1) aufzupassen.

Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George
WENN
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George

Wenn, wie aktuell, Auslandsaufenthalte für Kate und William (32) auf dem Plan stehen, holt sich Carole den 17-Monate alten Mini-Prinzen zu sich aufs Land und verbringt dort viel Zeit in der Natur mit ihm. "Er hat das ganze Gemüse probiert. Es war so toll, wie sehr sich die Menschen auf dem Markt, den Carole und George besuchten, darüber gefreut haben", wird ein Insider im People-Magazine zitiert. "Es war so niedlich. Er war wie ein ganz normales Kleinkind, lief aufgeregt herum und schaute sich alles an. Er ist entzückend", heißt es weiter.

Carole Middleton
WENN
Carole Middleton

Der kleine George hat die Zeit bei Oma Carole auf dem Land, fernab des Palastes sicherlich auch genossen. Und schon im April kann er ja dann gemeinsam mit seinem Geschwisterchen aufs Land reisen.

Herzogin Kate
Getty Images
Herzogin Kate