Diese beiden gehören wirklich zur schnellen Sorte. Teen Mom Catelynn Lowell und ihr Liebster Tyler Baltierra sind am Neujahrstag Eltern einer kleine Tochter geworden und der stolze Papa twitterte direkt ein Foto seiner Verlobten mit Baby im Arm aus dem Krankenhaus.

Catelynn Lowell
Instagram/tylerbaltierramtv
Catelynn Lowell

"Schaut euch meine wunderschöne Verlobte an. Diese Frau ist stark, fürsorgend und selbstlos. Ich könnte mir keine bessere Familie wünschen", erklärte Tyler stolz auf seinem Twitter-Account. Er ist also voller Liebe und ganz verzückt von seinem süßen Baby. Und jetzt, nur kurzer Zeit nach der Bekanntgabe der Geburt, haben die Eltern auch schon den Namen der Kleinen verraten. Nova Reign heißt das Mädchen, wie Catelynn und Tyler gegenüber MTV mitteilten.

Catelynn Lowell
Instagram / catelynnmtv
Catelynn Lowell

Mit ihr wagen die beiden nun einen Neuanfang. Sie wollen es jetzt richtig machen. Denn ihre erste Tochter, Carolynn "Carly" Elizabeth (5) gaben sie kurz nach der Geburt zur Adoption frei. Nova soll nun aber ein geordnetes Zuhause erleben und Ruhe in das Leben der einstigen Teenie-Eltern bringen.

Catelynn Lowell
Instagram / catelynnmtv
Catelynn Lowell

Wann Catelynn und Tyler ein Foto ihres Kindes veröffentlichen, haben sie noch nicht verraten.