Na, richtig geraten? Bei diesem Mann handelt es sich tatsächlich um keinen Geringeren als Johnny Depp (51). Zwar ist dieser durch diverse Filme wie Fluch der Karibik, "Charly und die Schokoladenfabrik" oder beispielsweise Alice im Wunderland für seine Wandlungsfähigkeit bekannt, doch in einem solchen Aufzug hat man den Schauspieler wohl noch niemals zu Gesicht bekommen. Selbst bei genauerem Hinsehen, fällt es schwer Johnny hinter der grandios modellierten Maske zu erkennen.

Johnny Depp
Deano / Splash News
Johnny Depp

Doch natürlich ist Johnny auch in diese Verkleidung bloß für einen Film geschlüpft und das kleine Bäuchlein ist mit Sicherheit nicht echt. Die Fotos wurden am Set von "Yoga Hosers" aufgenommen, in dem auch Johnnys Tochter Lily-Rose Depp (15) mitspielt. Auf den Bildern sieht man den Mimen durch und durch in Beigefarben gekleidet. Auf dem Kopf trägt er eine Baskenmütze und im Gesicht einen Bart, buschige Augenbrauen und Leberflecke. Seine Haare sind lang und zottelig. In der Hand hat Johnny eine E-Zigarette und die Hose, die er trägt, scheint etwas zu lang für ihn zu sein. Doch eines ist ganz bestimmt sicher: Johnnys Verlobte Amber Heard (28) liebt ihren Schatz auch so, immerhin besuchte sie ihn auch am Set von "Black Mass" und fiel über ihren glatzköpfigen Liebsten her.

Johnny Depp
WENN / David Cardiff
Johnny Depp
Johnny Depp
Splash News
Johnny Depp