Promiflash Logo
Hat Selena Gomez was mit diesem Geschäftsmann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Selena Gomez was mit diesem Geschäftsmann?

3. Jan. 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neues Liebesglück? Es könnte für Selena Gomez (22) tatsächlich wieder einen Lichtblick in Sachen Liebe geben. In Dubai freundete die Sängerin sich mit dem 29-Jährigen Harith Bukhash an. Aber wer ist der Geschäftsmann eigentlich?

Selena lernte Harith kennen, weil er mit der Planung ihres Dubai-Trips beauftragt war. Für die 22-Jährige und ihre Freunde, wie unter anderem Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell (27), hat er sich ein exklusives Programm ausgedacht. Während der diversen Highlights sollen die beiden eine Freundschaft entwickelt haben. Wie viele Araber hat auch Harith eine Vorliebe für Autos, deswegen gründete er HRB Motoring. In seiner Freizeit spielt der 29-Jährige gerne Fußball oder geht dem interessanten Hobby Speerfischen nach. Im Umgang mit Selena soll er ein wahrer Gentleman gewesen sein und das gefiel natürlich.

Noch soll es sich bei den zarten Banden zwischen Sel und Harith um Freundschaft handeln, aber wer weiß, vielleicht kann aus den beiden ja noch ein Paar werden.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de