Tokio Hotel sind derzeit wieder in aller Munde. Nachdem es immer stiller um die Band geworden war, wagten sie im letzten Jahr ihr fulminantes Comeback. Und wie nicht anders zu erwarten, die Fans sind begeistert. Umso mehr dürfte es diese gefreut haben, dass Tokio Hotel am Silvester-Abend live auf der Partymeile am Brandenburger Tor in Berlin performte.

Patrick Hoffmann/WENN.com

Allen voran natürlich Frontmann Bill Kaulitz (25), der in Sachen Styling mal wieder ganz großes Kino lieferte. Passend zu winterlichen Temperaturen hüllte der sich nämlich in einen schicken Poncho in den Farben Blau, Weiß und Rot. Um im Western-Style zu bleiben, verlieh im ein Cowboy-Hut den letzten Schliff. Auf der Nase prangte als Stilbruch eine dunkle Pilotenbrille.

Bill Kaulitz
Patrick Hoffmann/WENN.com
Bill Kaulitz

Bill traut sich stets was und überrascht seine Fans sowie Kritiker immer wieder mit ausgefallenen Outfits, die manchmal doch ein wenig gewöhnungsbedürftig sind. Der aktuelle Look ist aber durchaus vertretbar und Bill schien sich im stylishen Poncho ebenfalls äußerst wohl zu fühlen.

Bill Kaulitz
AEDT/WENN.com
Bill Kaulitz