Nach dem riesigen Beziehungsknall, den es erst kürzlich bei Teen Mom Leah Messer (22) und ihrem Ehemann Jeremy Calvert gab, scheint sich das Blatt nun zu wenden. Beide sind keine Kinder von Traurigkeit, sollen immer wieder Drogen konsumiert und sich gegenseitig betrogen haben.

Leah Messer
Instagram / leahdawncalvert
Leah Messer

Zuletzt stand die Ehe vor dem Aus, weil Jeremy eine Affäre mit Brittany Musick unterhielt. Und genau die hat jetzt via Twitter preigegeben, dass Leah und Jeremy wieder vereint sind. "Er ist wieder bei Leah", war kurz nach Weihnachten von ihr zu lesen. Wie es aussieht, hat sie Jeremy also in die Wüste geschickt und Leah ihn zurückgenommen. Das On-/Off-Pärchen selbst hat sich erstaunlicherweise noch nicht zu den Geschehnissen geäußert. Einziges Lebenszeichen von Leah: Ein Tweet an Weihnachten, in dem sie allen für ihr tolles Jahr 2014 dankte.

Leah Messer
Instagram / leahdawncalvert
Leah Messer

Ob sie das kommende jetzt also wieder mit Jeremy an ihrer Seite einleitet? Für die gemeinsamen Kinder wäre das sicherlich wünschenswert, auch wenn wohl klar ist, dass Leah und Jeremy sich gegenseitig nicht besonders gut tun.

Leah Messer
Instagram/ leahdawncalver
Leah Messer