Silvester und Neujahr verbrachte Selena Gomez (22) gemeinsam mit Kendall Jenner (19), Gigi Hadid (19), Cody Simpson (17) und Co. in den Vereinigten Arabischen Emiraten. In Dubai feierten die Jungstars ausgelassen ins neue Jahr und zeigten dabei natürlich gewohnt viel Haut. Besonders Selena ließ wieder einmal ganz schön tief blicken.

Gigi Hadid und Selena Gomez
Instagram/selenagomez
Gigi Hadid und Selena Gomez

Ein Foto von sich und Model Gigi, das Selena auf Instagram gepostet hat, liefert den Beweis für Sels Freizügigkeit. Darauf sieht man wie sich die beiden Damen im Sand räkeln und dabei sichtlich großen Spaß haben. Betitelt hat die schöne Sängerin das Bild mit: "Schaut mal, wer im Partnerlook kam. Happy New Year!". Denn beide Damen entschieden sich für den Silvesterabend für sexy, glitzernde Minikleider. Gigi zeigte jedoch viel Rücken, während Selena ihr Dekolleté betonte und wirklich nur das nötigste bedeckte. Aber warum auch nicht einfach mal zeigen, was man hat!

Selena Gomez
Jen Lowery / Splash News
Selena Gomez

Wie gut ihr die schöne Sel kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Instagram/selenagomez