Zusammen mit ihrer Familie entspannte Gwen Stefani (45) einige Tage im Mammoth Mountain Resort in Kalifornien. Gemeinsam wurde die Ski-Piste runtergejagt und die winterliche Landschaft genossen. Auf dem Rückweg hatte die dreifache Mama allerdings noch jemand anderes im Gepäck: einen kleinen Pandabären!

Gwen Stefani, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Cro
Sharpshooter Images / Splash News
Gwen Stefani, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Cro

Um ihren jüngsten Spross Apollo vor dem kalten Wind zu schützen, zog Gwen ihm diese süße Mütze tief in sein Gesicht. Mit einer Nase, Augen und Ohren sieht die Kopfbedeckung aus wie der Kopf eines Pandas. Und noch ein Vergleich liegt bei dem Schnappschuss nahe: der mit Deutschlands berühmtesten Bärenmasken-Träger Cro (24)!

Gwen Stefani, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Cro
Sharpshooter Images
Gwen Stefani, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Cro

Der Rapper versteckt sein Gesicht bei Auftritten auch hinter dem eines Pandabären – mal hinter einer Gummimaske, mal hinter einer Strickmütze. Jetzt hat Cro einen bekannten Nachahmer mehr. Apollo sieht aber auch zu entzückend mit seiner Tiermütze aus! In Sachen Style macht Mama Gwen eben niemand was vor.

Cro und Echo 2014
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cro und Echo 2014

Ihr seid Fans von Gwen Stefani? Dann testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz: