Wenn eine Beziehung endet, bleiben vom goldenen Krug der Liebe nicht selten nur noch ein Haufen schillernder Scherben zurück. Auf die oder den Ex angesprochen, möchte so mancher am liebsten bei bloßer Erwähnung des Namens schon schreiend davonlaufen. Doch nicht so Ben Affleck (42): In einem Interview schwärmte der Schauspieler nun regelrecht von seinen Verflossenen.

Jennifer Lopez
PNP/WENN.com
Jennifer Lopez

Seit Jahren ist der Mime nun bereits mit Jennifer Garner (42) verheiratet - doch zuvor teilte Ben mit einer illustren Riege von Hollywoodschönheiten das Bett, darunter unter anderem Gwyneth Paltrow (42) oder Jennifer Lopez (45). Obwohl die Beziehungen von der Presse zerrissen wurden, scheint kein böses Blut bei den ehemals Liebenden zu herrschen. "Ich hatte großes Glück bei meinen Beziehungen. Ich schaue zurück und denke, dass ich alle großen Beziehungen mit guten Leuten hatte, die ich bis heute sehr mag."

Gwyneth Paltrow
Brian To/WENN.com
Gwyneth Paltrow

Nichtsdestotrotz hat Ben in Jennifer Garner wohl die ganz große Liebe gefunden - kein Wunder: Nicht nur im Alltag, sondern auch im Berufsleben ist die Schauspielern seine größte Unterstützung.

Ben Affleck und Jennifer Garner
Mayer RCF / Splash News
Ben Affleck und Jennifer Garner

Was wisst ihr über das Hollywood-Traumpaar? Testet euch im Quiz!