Diese beiden sollen in einem stetigen Konkurrenzkampf stehen! Kendall (19) und Kylie Jenner (17) buhlen stets um die öffentliche Aufmerksamkeit und insbesondere Letztere möchte immer die Nase vorn haben. Jetzt hat Kylie einmal mehr unter Beweis gestellt, wie ähnlich sie offensichtlich ihrer nur zwei Jahre älteren Schwester sein möchte.

Kendall Jenner
Instagram/Kendall Jenner
Kendall Jenner

Die hatte nämlich an Silvester ein sexy Selfie von sich im Bikini gepostet, das ihre tolle Model-Figur in Szene setzte. Und nur einen Tag später zog Kylie nach und machte eine ähnliche Pose, die sie direkt auf ihrem Instagram-Account online stellte. Welche von beiden nun sexier ist, das ist wohl Geschmackssache. Fakt ist aber, dass Kylie eigentlich aus dem Schatten von Kendall treten möchte. Sie ist bemüht ihren eigenen Weg zu finden und grenzt sich schon deutlich von ihrer Familie ab. Ihre Beziehung zu Rapper Tyga (25) wird geduldet, aber nicht gut geheißen.

Kylie Jenner und Kendall Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner und Kendall Jenner

Wieso Kylie aber trotzdem noch ständig ihrer Schwester kopiert und was die davon hält, das bleibt Spekulation. Es bleibt nur zu hoffen, dass die 17-Jährige irgendwann ihren ganz eigenen Weg findet.

Kylie Jenner
kyliejenner/Instagram
Kylie Jenner