Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner stinksauer: Club-Verbot an Silvester!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner stinksauer: Club-Verbot an Silvester!

1. Jan. 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (17) hat sich dieses Silvester sicher ein bisschen anders vorgestellt. Mit ihrem Freund Tyga (25) wollte sie gemeinsam ins neue Jahr feiern, doch da Kylie leider noch nicht volljährig ist, wurde ihr der Zutritt zu den angesagten Clubs verwehrt. Und weil Kylie zu prominent ist, kann sie sich auch leider keinen Ausweis von einer ihrer älteren Schwestern leihen, um so ungehindert Party machen zu können.

Trotzdem versuchte Kylie alles, um bei ihrem Freund zu sein. Und das obwohl ihre Familie alles andere als begeistert von dieser Liaison ist. "Ihr Ego gerät mittlerweile außer Kontrolle. Sie kann es nicht erwarten in diesem Jahr endlich 18 zu werden. Dann kann sie all das tun, was sie möchte und kann sich dann auch voll und ganz zu Tyga bekennen", so eine Quelle gegenüber RadarOnline.

Kylie befindet sich momentan also in einer rebellischen Phase und wie es scheint, dauert diese noch ein wenig an. Ihrem Rapper-Freund Tyga gefällt das aber offensichtlich gut - auch wenn er, wenn es ums Thema Party geht, noch ohne seine schöne Freundin die Tanzflächen unsicher machen muss.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de