Üblicherweise sieht man Kim Kardashian (34) in figurbetonter Kleidung und ihrem typischen Make-up, doch ab und zu macht die kurvige Brünette auch einmal eine Ausnahme. Trotz ihres speziellen Looks ist Kim Kardashian nämlich sehr wandelbar. Das hat sie jetzt wieder auf dem aktuellen Cover von Love bewiesen.

Kim Kardashian
Dara Kushner/INFphoto.com
Kim Kardashian

"Die Arbeit mit @tevenkleinstdio war so verrückt für mich. Wir haben drei Tage in einem Motel in L.A geshootet. @kegrand hat mich komplett in Vintage in einem Prada-Kostüm eingekleidet und meine Augenbrauen gebleached", kommentiert Kim Kardashian ihr Cover bei Instagram. In einem schillernden Pencilskirt und einem knappen Bustier stolziert die 33-Jährige im Dunkeln eine Treppe runter. Über den Schultern trägt sie eine bunte Pelzstola. Doch am allermeisten fällt der Blick auf ihr Gesicht. Von der hell geschminkten Kim ist kaum etwas wiederzuerkennen. Durch die erhellten Augenbrauen und dem eher natürlichen Look wirkt sie wie ein ganz anderer Typ Frau. Eine wirklich tolle Veränderung! Zum Glück gibt es noch mehr Fotos von dem Shoot, die Kim sicherlich in Kürze mit ihren Fans teilen wird.

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

Ihr seid ganz begeistert von dem Titelbild von Kim Kardashian? Als Fans wisst ihr sicherlich alles über den Reality-Star und könnt dieses Quiz lösen.

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian