Hilaria Baldwin ist bekennende Sportfanatikerin. Vor allem Yoga hat es ihr angetan, aber auch im Fitnessstudio zeigt die schöne Frau von Alec Baldwin (56) ihr Können. Und das sogar mit Babybauch!

Hilaria Baldwin, Alec Baldwin und Carmen Baldwin
Instagram/Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin, Alec Baldwin und Carmen Baldwin

Vor wenigen Tagen erst verkündete Hilaria via Instagram, dass sie ihr zweites Kind erwartet - einen Jungen. Ihr winziges Bäuchlein ließ sich auch schon ausmachen. So wie jetzt auf dem aktuellen Schnappschuss aus dem Gym. Hilaria steht motiviert auf dem Stepper, hat Kopfhörer auf den Ohren und ein bequemes Top an, das aber trotzdem ihre wachsende Kugel nicht kaschiert. Rundlich wölbt es sich unter dem Shirt, der Bauch scheint Hilaria bei ihrem Training allerdings überhaupt nicht zu stören.

Hilaria Baldwin
Instagram/Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin

Sie schreibt zu dem Foto: "Okay, lasst uns anfangen! #HilariaHealthy2015: Heute musste ich mich extrem motivieren. Ich war so müde, dass ich kaum einen Fuß vor den anderen setzen konnte. Aber ich wusste, dass es mir nach meinem Workout besser gehen würde. Und so war es auch. Ich fühle mich toll!" In nur 40 Minuten hat Hilaria ihren Body weiter geformt, geht mit gutem Beispiel voran und beweist, dass schwangere Frauen durchaus sportlich aktiv sein können.

Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin
Instagram/ hilariabaldwin
Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin

Ob Hilaria ihr Programm allerdings auch noch in der fortgeschrittenen Schwangerschaft realisieren kann, wird sich zeigen!