Einer der schönsten Babybäuche des vor wenigen Tagen vergangenen Jahres? Sicherlich der von Schauspielerin und Everybody's Darling Hayden Panettiere (25)! Zusammen mit ihrem Liebsten, dem Boxer Wladimir Klitschko (38), hieß sie Mitte Dezember ihre Tochter Kaya auf Erden willkommen und ganz offensichtlich ist die kleine Familie rundum beseelt. Nun zeigte der stolze Papa auch endlich einmal ein Foto seiner beiden Herzdamen, das wohl eines ganz klar unterstreicht: Hier sind drei Menschen so richtig angekommen im Glück!

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Splash News
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Auf Instagram nämlich postete Wladimir jetzt ein Pic seiner beiden Mädels, wie es hinreißender nicht sein könnte: Während seine Hayden neckisch und ein kleines bisschen albern in die Kamera blickt, hat Kaya ihre Äuglein fest geschlossen und sich offensichtlich erst einmal ins Land der Träume verabschiedet. Ihr Vater hingegen hält sie dabei sanft in seiner starken Hand - wie idyllisch! Zu der bezaubernden Momentaufnahme fügte Wladimir schlicht die Hashtags "family, klitschko, newyear" an, was wohl schon genug der Worte ist! Für diese drei kann 2015 kommen!

Hayden Panettiere
Apega/WENN.com
Hayden Panettiere

Auch ihr seid mehr als begeistert davon, dass Hayden und Wladimir ihre Liebe nunmehr mit einem Töchterlein gekrönt haben? Dann beweist an dieser Stelle doch, ob ihr auch wirklich Bescheid wisst über die junge Mutter:

Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere
Getty Images
Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere