Anzeige
Promiflash Logo
Bezaubernd! Hayden Panettiere strahlt mit KayaGetty ImagesZur Bildergalerie

Bezaubernd! Hayden Panettiere strahlt mit Kaya

5. Jan. 2015, 5:31 - Promiflash Redaktion

Einer der schönsten Babybäuche des vor wenigen Tagen vergangenen Jahres? Sicherlich der von Schauspielerin und Everybody's Darling Hayden Panettiere (25)! Zusammen mit ihrem Liebsten, dem Boxer Wladimir Klitschko (38), hieß sie Mitte Dezember ihre Tochter Kaya auf Erden willkommen und ganz offensichtlich ist die kleine Familie rundum beseelt. Nun zeigte der stolze Papa auch endlich einmal ein Foto seiner beiden Herzdamen, das wohl eines ganz klar unterstreicht: Hier sind drei Menschen so richtig angekommen im Glück!

Auf Instagram nämlich postete Wladimir jetzt ein Pic seiner beiden Mädels, wie es hinreißender nicht sein könnte: Während seine Hayden neckisch und ein kleines bisschen albern in die Kamera blickt, hat Kaya ihre Äuglein fest geschlossen und sich offensichtlich erst einmal ins Land der Träume verabschiedet. Ihr Vater hingegen hält sie dabei sanft in seiner starken Hand - wie idyllisch! Zu der bezaubernden Momentaufnahme fügte Wladimir schlicht die Hashtags "family, klitschko, newyear" an, was wohl schon genug der Worte ist! Für diese drei kann 2015 kommen!

Auch ihr seid mehr als begeistert davon, dass Hayden und Wladimir ihre Liebe nunmehr mit einem Töchterlein gekrönt haben? Dann beweist an dieser Stelle doch, ob ihr auch wirklich Bescheid wisst über die junge Mutter:

Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, SchauspielerinGetty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de