Nicht nur den Namen Neymar (22) sollte man sich merken, sondern auch Rafaella Beckran. Das ist nämlich die Schwester des berühmten Kickers und die hat es allein schon aufgrund ihrer sexy Bikini-Postings verdient, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Neymar Jr.
Instagram/Rafaella
Neymar Jr.

In Brasilien ist die Schönheit bereits ein Star - hierzulande jedoch leider noch nicht allzu bekannt. Und das, obwohl Rafaella fast 100.000 Fans auf Instagram hat. Was man noch über die Schönheit wissen sollte: Sie gab ihren Nachnamen 'Da silva Santos' ab und änderte ihn in 'Beckran' - eine Hommage an ihr großes Idol David Beckham (39). Mit ihrem Bruder Neymar verbindet sie eine innige Freundschaft, die beiden haben sogar ein gemeinsames Tattoo und wohnen noch zu Hause bei ihren Eltern. Rafaella arbeitet als Model, was bei diesem Body ja auch nicht wirklich verwundert.

Neymar Jr.
Instagram/Rafaella
Neymar Jr.

Auf Instagram finden sich derzeit beinahe ausschließlich heiße Bilder im Zweiteiler von ihr. Mal liegt sie entspannt auf einer Sonnenliege am Pool, dann wieder greift sie sich verführerisch in die Haare. Rafaella ist eben eine wahre Augenweide, von der wir in Zukunft gerne mehr sehen würden.

Neymar Jr.
Instagram/NeymarJr
Neymar Jr.