Kein Wunder, dass dieser Körper die Männerherzen höher schlagen lässt! Hollywoods neuester Shootingstar Dakota Johnson (25) ist dank ihrer Rolle in der heiß ersehnten Buchverfilmung von Shades of Grey derzeit in aller Munde. Und weil der Streifen bereits im nächsten Monat Premiere feiert, trimmt Dakota aktuell ziemlich diszipliniert ihren Body.

Dakota Johnson
WENN
Dakota Johnson

Nahezu täglich entstehen Paparazzi-Bilder von ihr vor dem Fitnessstudio. Und ja, auf diesen kommt die 25-Jährige sehr gut weg. Im stylishen Hoodie mit Skelett-Print ist Dakota auf dem Weg zu ihrem Auto. Die langen Haare zu zwei süßen Zöpfchen gebunden, strahlt sie gut gelaunt die Fotografen an. Besonderer Hingucker ist allerdings ihr Po in der hautengen Leggings. Ihm schenkt Dakota offensichtlich eine extra Einheit während des Workouts.

Dakota Johnson
WENN
Dakota Johnson

Perfekt geformt, nicht zu groß und nicht zu klein kommt er daher und dürfte Filmpartner Jamie Dornan (32) bestimmt auch zugesagt haben. Und wir sind uns zudem sicher: Auf dem roten Teppich findet dieses Körperteil sicherlich auch großen Zuspruch.

Dakota Johnson
YouTube
Dakota Johnson