Anzeige
Promiflash Logo
Wie traurig! DSDS-Daniels Verlobung ist geplatztGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie traurig! DSDS-Daniels Verlobung ist geplatzt

5. Jan. 2015, 13:43 - Promiflash

Während der letzten Staffel der beliebten Castingshow DSDS lief es für Daniel Ceylan (29) wirklich gut: Nicht nur, dass er sich den dritten Platz sichern konnte, kurz nach dem Recall in der Karibik verlobte er sich mit seiner Partnerin, das hätte wahrlich nicht besser laufen können! Vor der Kamera zeigte Daniel total glücklich seine Liebe - doch leider werden die Hochzeitsglocken vorerst nicht mehr so schnell läuten für den beim Publikum beliebten Musiker: Es ist aus bei dem Paar, Daniel ist wieder solo!

Wie Promiflash erfuhr, sollte es traurigerweise nicht ganz klappen bei dem Pärchen. Auf Nachfrage, wie es ihm nun gehe, meinte Daniel sehr offen: "Mir geht es nicht so gut. Hab' eine tolle Frau verloren mit tollem Herz. Aber manchmal muss man mit harten Konsequenzen rechnen." Offensichtlich war es seine Musikkarriere, welche den Fortbestand der Beziehung zunehmend schwieriger machte. Bleibt Daniel nur zu wünschen, dass er die unbändige Freude, die er auf der Bühne ausstrahlt, trotzdem nicht verliert!

Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de