Promiflash Logo
Wow! "Crocodile Hunters" Tochter total erwachsenTibrina Hobson Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Wow! "Crocodile Hunters" Tochter total erwachsen

5. Jan. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Ihrem Vater, Steve Irwin (✝44), besser bekannt als "Crocodile Hunter", möchte Tochter Bindi (16) zumindest dahin gehend nacheifern, was den Einsatz für die gefährdete Wildnis angeht. Doch das junge Mädchen hat nicht nur Feuer gefangen für ein ähnliches Engagement wie der weltweit bekannte Fernsehstar - es gibt da noch einen ganz anderen Stern in ihrem Leben, nämlich ihren jüngeren Bruder Robert.

Zusammen mit diesem posierte Bindi nun für ein Selfie, welches sie auf Instagram mit folgenden liebevollen Worten versah: "Dieser Junge bedeutet mir die Welt." Dabei sieht das Geschwisterpaar aber nicht nur sehr glücklich aus, noch etwas anderes fällt bei dieser Momentaufnahme sofort ganz deutlich auf: Bindi ist recht erwachsen geworden! Mit ihren dunkleren Haaren wirkt sie um einiges reifer als zuletzt, noch dazu hat sie sich wirklich zu einer bildhübschen jungen Dame entwickelt. Ihren Führerschein hat sie im vergangenen Sommer zudem voller Stolz gemacht - beste Voraussetzung also, in die Fußstapfen ihres Papas zu treten. Steve wäre sicherlich stolz!

Robert, Bindi und Terri Irwin bei den Critics' Choice Real TV Awards 2019
Getty Images
Robert, Bindi und Terri Irwin bei den Critics' Choice Real TV Awards 2019
Bindi Irwin bei den Critics' Choice Real TV Awards 2019
Getty Images
Bindi Irwin bei den Critics' Choice Real TV Awards 2019
Bindi Irwin, Schauspielerin
Getty Images
Bindi Irwin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de