Ihrem Vater, Steve Irwin (✝44), besser bekannt als "Crocodile Hunter", möchte Tochter Bindi (16) zumindest dahin gehend nacheifern, was den Einsatz für die gefährdete Wildnis angeht. Doch das junge Mädchen hat nicht nur Feuer gefangen für ein ähnliches Engagement wie der weltweit bekannte Fernsehstar - es gibt da noch einen ganz anderen Stern in ihrem Leben, nämlich ihren jüngeren Bruder Robert.

Bindi Irwin
Joseph Marzullo / WENN
Bindi Irwin

Zusammen mit diesem posierte Bindi nun für ein Selfie, welches sie auf Instagram mit folgenden liebevollen Worten versah: "Dieser Junge bedeutet mir die Welt." Dabei sieht das Geschwisterpaar aber nicht nur sehr glücklich aus, noch etwas anderes fällt bei dieser Momentaufnahme sofort ganz deutlich auf: Bindi ist recht erwachsen geworden! Mit ihren dunkleren Haaren wirkt sie um einiges reifer als zuletzt, noch dazu hat sie sich wirklich zu einer bildhübschen jungen Dame entwickelt. Ihren Führerschein hat sie im vergangenen Sommer zudem voller Stolz gemacht - beste Voraussetzung also, in die Fußstapfen ihres Papas zu treten. Steve wäre sicherlich stolz!

Bindi Irwin
Bulls / Storms Media Group
Bindi Irwin
Bindi Irwin und Steve Irwin
WENN
Bindi Irwin und Steve Irwin