Für Ashlee Simpson (30) ging vor wenigen Tagen erst ein richtig gutes Jahr zu Ende: Nicht nur, dass sie ihrem Liebsten Evan Ross (26) ganz romantisch ewige Treue geschworen hat und seither glücklich verheiratet ist, sie erwartet mit ihrem Gatten aktuell sogar ein Baby! Zwar verhüllt sie ihr Bäuchlein noch ein wenig, aber offenbar ist Ashlee mit den Gedanken schon voll bei ihrem Kind: Denn Evan und sie wollen auch noch ganz offiziell "Ross" im Nachnamen tragen, damit ihr Nachwuchs ebenfalls so heißen darf.

Ashlee Simpson und Evan Ross
WENN
Ashlee Simpson und Evan Ross

Im Moment steht nämlich in Evans Pass nicht Ross, sondern Naess als sein Nachname. Er hat damit also denselben wie sein Vater, nicht wie seine berühmte Mutter Diana (70). Der Online-Dienst TMZ berichtet nun davon, dass Ashlee und Evan beantragt haben, den Doppelnamen "Ross-Naess" tragen zu dürfen. Allerdings wird in dieser Sache keine Entscheidung vor Ende Januar erwartet. Gut Ding will eben Weile haben!

Evan Ross und Diana Ross
WENN
Evan Ross und Diana Ross

Aber ob nun Ashlee Simpson, Ashlee Naess oder Ashlee Ross-Naess, ihr seid so oder so Fans der Musikerin? Dann gibt es hier noch ein passendes Quiz für euren Geschmack:

Ashlee Simpson und Evan Ross
Instagram.com/ ashleesimpsonofficial
Ashlee Simpson und Evan Ross