Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus: Darum ist Daniel Ceylan wieder soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Darum ist Daniel Ceylan wieder solo

6. Jan. 2015, 18:34 - Promiflash Redaktion

Für Daniel Ceylan (29) fing das neue Jahr nicht gut an. Der ehemalige DSDS-Kandidat und seine Verlobte haben sich getrennt. Seine Liebste soll mit seinem Leben im Rampenlicht auf Dauer nicht klargekommen sein.

Bereits vor einigen Wochen deutete Daniel im Interview mit Promiflash an, dass seine Freundin nicht immer nur begeistert von seinem Erfolg nach DSDS und den damit einhergehenden Verpflichtungen war. "Klar ist es blöd für sie, wenn ich immer unterwegs bin. Aber es läuft alles gut, ich bin glücklich auf jeden Fall", so der 29-Jährige damals. Für ihn stand vor allem die Karriere im Fokus, wie er erklärte: "Erst einmal muss ich meinen Weg finden mit der Musik und das ist hart genug. Wenn ich auch noch heiraten sollte, das ist auch noch hart genug." Ob die Dame an seiner Seite nicht länger die Nummer Zwei neben der Musik sein wollte?

Was der Sänger außerdem zum Beziehungsende zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de