Für Daniel Ceylan (29) fing das neue Jahr nicht gut an. Der ehemalige DSDS-Kandidat und seine Verlobte haben sich getrennt. Seine Liebste soll mit seinem Leben im Rampenlicht auf Dauer nicht klargekommen sein.

Daniel Ceylan
RTL/Gregorowius
Daniel Ceylan

Bereits vor einigen Wochen deutete Daniel im Interview mit Promiflash an, dass seine Freundin nicht immer nur begeistert von seinem Erfolg nach DSDS und den damit einhergehenden Verpflichtungen war. "Klar ist es blöd für sie, wenn ich immer unterwegs bin. Aber es läuft alles gut, ich bin glücklich auf jeden Fall", so der 29-Jährige damals. Für ihn stand vor allem die Karriere im Fokus, wie er erklärte: "Erst einmal muss ich meinen Weg finden mit der Musik und das ist hart genug. Wenn ich auch noch heiraten sollte, das ist auch noch hart genug." Ob die Dame an seiner Seite nicht länger die Nummer Zwei neben der Musik sein wollte?

Daniel Ceylan
RTL / Stefan Gregorowius
Daniel Ceylan

Was der Sänger außerdem zum Beziehungsende zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Daniel Ceylan
Daniel Ceylan / Facebook
Daniel Ceylan