Für Zsa Zsa Gabor (97) hat das Jahr 2015 leider mit einer echten Tragödie begonnen: Ihre Tochter Francesca Hilton ist im Alter von 67 nach einem Schlaganfall verstorben. Obwohl Zsa Zsas Ehemann Frédéric von Anhalt (71) ein angespanntes Verhältnis zu seiner Stieftochter hatte, löste ihr Ableben auch bei ihm große Bestürzung aus.

WENN

Von Francescas Tod hat Prinz Frédéric erst erfahren, als ihn Radar Online telefonisch kontaktierte. Zuvor soll die traurige Meldung nicht bis zu ihm durchgedrungen sein. Viele Medien wundert diese Tatsache nicht, schließlich waren beide besonders in den letzten Jahren nicht gut aufeinander zu sprechen. Doch als man ihm mitteilte, das Zsa Zsas einzige Tochter einen Schlaganfall nicht überlebt hatte, versetze es ihm so einen Schock, dass er nichts außer "Oh Gott! Oh Gott!" herausbringen konnte. Seine Reaktion lässt also darauf schließen, dass auch die Hollywood-Legende bis dato nicht von dem Todesfall wusste und er derjenige sein wird, der der seit Jahren schwer erkrankten Zsa Zsa diese traurige Nachricht übermitteln muss.

Zsa Zsa Gabor
WENN
Zsa Zsa Gabor
Zsa Zsa Gabor
WENN
Zsa Zsa Gabor