Auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen strahlt Cathy Fischer (26) glücklicher denn je. Das könnte natürlich einfach daran liegen, dass sie das neue Jahr mit ihrem Mats (26) in Dubai einleitet und so richtig erholt in 2015 startet. Oder es könnte allerdings auch daran liegen, dass es um Mitternacht von ihrem Fußballerfreund nicht nur einen Neujahrkuss gab, sondern auch einen Ring und die Frage alle Fragen. Denn wenn man die Hinweise deutet, könnte man darauf schließen, dass sich das verliebte Promi-Pärchen nach über sieben Jahren Beziehung verlobt hat.

Instagram/ Cathy Fischer

Auf einem neuen Schnappschuss zeigt sie sich schwebend in einem Windkanal und schreibt dazu: "Seid ihr schon mal geflogen? Das beste Gefühl! Ich freue mich auf das neue Jahr!!!" So weit, so harmlos - wäre da nicht der Kommentar ihrer scheinbar guten Freundin Francesca. "Herzlichen Glückwunsch", schreibt diese unter das Bild und schiebt gleich noch ein paar verdächtige Emoticons hinterher. Eine Katze mit Herzaugen, Herzchen, ein Ring, ein Diamant und ein Pärchen sind da zu erkennen. Und Cathy? Die antwortet sogleich "Danke @francesca.e.k.". Na, wenn da mal nicht alle Zeichen auf Hochzeit stehen!

Instagram/ Cathy Fischer
Cathy Fischer und Mats Hummels
Patrick Hoffmann/WENN
Cathy Fischer und Mats Hummels