Anzeige
Promiflash Logo
Cathy Fischer & Mats Hummels: Sind sie verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Fischer & Mats Hummels: Sind sie verlobt?

7. Jan. 2015, 17:08 - Promiflash Redaktion

Auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen strahlt Cathy Fischer (26) glücklicher denn je. Das könnte natürlich einfach daran liegen, dass sie das neue Jahr mit ihrem Mats (26) in Dubai einleitet und so richtig erholt in 2015 startet. Oder es könnte allerdings auch daran liegen, dass es um Mitternacht von ihrem Fußballerfreund nicht nur einen Neujahrkuss gab, sondern auch einen Ring und die Frage alle Fragen. Denn wenn man die Hinweise deutet, könnte man darauf schließen, dass sich das verliebte Promi-Pärchen nach über sieben Jahren Beziehung verlobt hat.

Auf einem neuen Schnappschuss zeigt sie sich schwebend in einem Windkanal und schreibt dazu: "Seid ihr schon mal geflogen? Das beste Gefühl! Ich freue mich auf das neue Jahr!!!" So weit, so harmlos - wäre da nicht der Kommentar ihrer scheinbar guten Freundin Francesca. "Herzlichen Glückwunsch", schreibt diese unter das Bild und schiebt gleich noch ein paar verdächtige Emoticons hinterher. Eine Katze mit Herzaugen, Herzchen, ein Ring, ein Diamant und ein Pärchen sind da zu erkennen. Und Cathy? Die antwortet sogleich "Danke @francesca.e.k.". Na, wenn da mal nicht alle Zeichen auf Hochzeit stehen!

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de