Am Mittwoch ist endlich so weit: Deutschlands wohl beliebteste Castingshow DSDS geht in eine neue Runde und wartet natürlich mit einer hochkarätigen Jury auf. Unter ihnen Mandy Capristo (24), die schon Feuer und Flamme ist!

Mandy Capristo
Instagram/mandygracecapristo
Mandy Capristo

"Countdown läuft... Nur noch 2 Tage..#Deutschlandsuchtdensuperstar. On my way to Cologne!", postete Mandy am Montag auf ihrem Instagram-Account. Wie sich zeigt, ist die schöne Sängerin also schon ziemlich aufgeregt und freut sich auf ihre Jury-Tätigkeit. Ziemlich chic hat sich Mandy zudem fürs Foto gemacht. Ganz in schwarz und tief dekolletiert, posiert sie für das Bild. Die Haare trägt sie locker aus der Stirn gekämmt, sie wirkt frisch und entspannt. Mandy ist einfach eine wahre Augenweide und wird so sicherlich auch ihre männlichen DSDS-Kollegen schnell einwickeln.

Mandy Capristo
Instagram/mandygracecapristo
Mandy Capristo

Allerdings kann sie auch anders, denn privat, wenn es um Entspannung geht, setzt Mandy auf den Bequem-Look. Am Abend vor ihrem Flug nach Köln zeigt sie sich in kuscheligem Bademantel vor dem Kamin. Die 24-Jährige relaxt in einem breiten Ledersessel, hält ein Buch in den Händen und genießt die kurze Ruhephase, bevor es am Mittwoch wieder stressiger wird.

Mandy Capristo
RTL / Stefan Gregorowius
Mandy Capristo

Wie Mandy sich bei DSDS schlägt, das könnt ihr dann ab dem 7.1.2014 um 20:15 Uhr auf RTL sehen.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de