Auf die Flitterwochen freuen sich so manche Eheleute wohl fast genauso wie auf die Hochzeit selbst, schließlich geht es oft an ein wirkliches Traumziel. Die Zeit zu zweit lässt sich für viele nämlich besonders schön an einem Strand und in herrlich warmem Sonnenschein genießen. Nicht so für Take That-Sänger Howard Donald (46) und seine Frischangetraute, Katie Halil.

Howard Donald
Splash News
Howard Donald

Wie gestern bekannt wurde, läuteten bei dem glücklichen Paar überraschenderweise am letzten Freitag bereits die Hochzeitsglocken. Nachdem das Wochenende über dann gebührend gefeiert wurde, ging es aber nicht in die Karibik oder zu einem ähnlich idyllischen Ziel, sondern nach Berlin! Dort sind statt Bikini und Badehose allerdings dicke, kuschelige Winterjacken angesagt, wie aktuelle Fotos von Howard und Katie von Splash News beweisen. Zwar herrscht in Berlin zurzeit kein kalter Winter, ungemütlich ist es aber trotzdem. Das frisch vermählte Paar wird aber wohl seinen Weg gefunden haben, es sich in seinem Honeymoon auch schön gemütlich zu machen und sich von den Hochzeitsstrapazen zu erholen.

Howard Donald
Getty Images
Howard Donald

Was es für Howard und seine Liebste wohl in Berlin zu sehen gab? Durch seinen Juroren-Job bei Got to Dance ist er jedenfalls bereits mit Deutschland verbunden.

Howard Donald
Getty Images
Howard Donald

Bekannt wurde Howard durch Take That. Wie gut ihr über die Band Bescheid wisst, könnt ihr hier in Erfahrung bringen: