Heute startet die neue DSDS-Staffel und auch die Jury trumpft mit interessanten Neuerungen auf. Neben dem alteingesessenen Jury-Chef Dieter Bohlen (60) werden in diesem Jahr Mandy Capristo (24), DJ Antoine (39) und Heino (76) in der Show Platz nehmen. Natürlich sind schon alle ganz gespannt, wie die neue Staffel aussehen wird und was die Kandidaten alles mitbringen. Jetzt verriet Heino endlich ein paar Details.

Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine
Andreas Rentz/Getty Images
Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine

"Ich habe mich gewundert, dass so viele Frauen so gut sind. Besser als die Männer. Besonders eine junge Dame hat mich sehr begeistert, die kann ein Weltstar werden, da hatte ich Tränen in den Augen", so Heino im RTL-Interview bei "Guten Morgen Deutschland". Heißt also, wir dürfen uns in diesem Jahr besonders auf die gesanglichen Qualitäten der Frauen bei DSDS freuen. Welche junge Dame dem Schlagerstar aber so den Kopf verdreht hat und ob sie am Ende das Rennen macht, sehen wir wohl erst im Laufe der Staffel.

Heino
Andreas Rentz/Getty Images
Heino

Und für alle Fans gibt es hier noch ein Quiz über die vergangenen DSDS-Staffeln!

RTL / Stefan Gregorowius