Promiflash Logo
Kurz vor Show-Start: Heino verrät DSDS-Details!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Show-Start: Heino verrät DSDS-Details!

7. Jan. 2015, 9:48 - Promiflash Redaktion

Heute startet die neue DSDS-Staffel und auch die Jury trumpft mit interessanten Neuerungen auf. Neben dem alteingesessenen Jury-Chef Dieter Bohlen (60) werden in diesem Jahr Mandy Capristo (24), DJ Antoine (39) und Heino (76) in der Show Platz nehmen. Natürlich sind schon alle ganz gespannt, wie die neue Staffel aussehen wird und was die Kandidaten alles mitbringen. Jetzt verriet Heino endlich ein paar Details.

"Ich habe mich gewundert, dass so viele Frauen so gut sind. Besser als die Männer. Besonders eine junge Dame hat mich sehr begeistert, die kann ein Weltstar werden, da hatte ich Tränen in den Augen", so Heino im RTL-Interview bei "Guten Morgen Deutschland". Heißt also, wir dürfen uns in diesem Jahr besonders auf die gesanglichen Qualitäten der Frauen bei DSDS freuen. Welche junge Dame dem Schlagerstar aber so den Kopf verdreht hat und ob sie am Ende das Rennen macht, sehen wir wohl erst im Laufe der Staffel.

Und für alle Fans gibt es hier noch ein Quiz über die vergangenen DSDS-Staffeln!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de