Nicht nur Selena Gomez (22) und ihre Crew zog es kürzlich nach Dubai, auch Sejad Salihovic, der beim deutschen Fußballverein TSG 1899 Hoffenheim spielt, urlaubte mit seinen Kumpels im fernen Arabien.

Instagram/ssali23

Wie es der Zufall wollte, trafen genau diese beiden in der Wüste aufeinander. Sejad postete auf Instagram sogar einen Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit der Sängerin zeigt. Allerdings posierte er nicht nur wie ein Fan, neben der 22-Jährigen. Nein, der 30-Jährige kam Selena noch viel näher. Zusammen ließen sie sich auf einem Wüstenschiff durch die Nacht tragen. Beide schienen jede Menge Spaß zu haben. "Wüstentour mit der #crew. Was für eine Erfahrung!", schrieb der aus Bosnien-Herzegowina stammende Kicker zu dem Bild.

Instagram/harithrb

Er ist jetzt schon der zweite Mann, dem Sel während ihres Urlaubes nahe kam. Auch mit einem jungen Geschäftsmann aus Dubai soll der Popstar angebandelt haben. Zurück in Amerika werden diese Bekanntschaften aber möglicherweise schnell wieder in Vergessenheit geraten.

Instagram/harithrb