Promiflash Logo
Traum in Weiß: So hinreißend war Ludacris' Braut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum in Weiß: So hinreißend war Ludacris' Braut!

7. Jan. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Ein Mann, ein Antrag, eine Überraschungshochzeit: Ludacris (37) ist scheinbar so vernarrt in seine schöne Eudoxie, dass er sie noch am Tag der Verlobung zu seiner Frau machte - stürmisch und romantisch! Im Kreise ihrer Allerliebsten feierten die beiden dann ihre Vermählung, nun gibt es auch endlich Fotos von diesem besonderen Ereignis, die zeigen: Ludacris' Braut hätte wohl kaum bezaubernder aussehen können an ihrem großen Tag!

"Warum warten? Wir haben es noch vor 2015 durchgezogen", schrieb der Rapper auf Instagram und zeigte dabei ein herrliches Bild von sich und seiner Frau, wie sie sich ganz verliebt einander in die Augen blicken. Kein Wunder, dass hier die Herzen nur so um die Wette fliegen, denn glaubt man einem Insider, der mit E! News sprach, dann ist Ludacris geradezu von Liebe erfüllt: "Er war so aufgeregt darüber, zu heiraten und empfindet so viel für seine Lady. Er war schon ein wenig nervös, als es dann passierte, aber auf eine gute Art und Weise." Eudoxie dürfte wohl dasselbe empfunden haben. Auch sie meldete sich noch zu Wort und meinte zu ihrem besonderen Tag: "So startet man einfach großartig ins neue Jahr!"

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Ludacris im Januar 2018
Getty Images
Ludacris im Januar 2018
Ludacris mit seiner Frau Eudoxie im Mai 2016
Getty Images
Ludacris mit seiner Frau Eudoxie im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de