Alles aus und vorbei! In einem Instagram-Post bestätigte Sylvie Meis (36) gestern Abend die Trennung von Samuel Deutsch. Nach einigen Monaten voller Glück steht Sylvie also erneut alleine da. Doch ist das für die 36-Jährige überhaupt ein Problem?

Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
Getty Images
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch

"Ich bin glücklich. Aber das geht mit oder ohne Mann", verriet sie in einem Interview mit der Gala, welches bereits vor Bekanntwerden der Trennung geführt wurde. Denn Sylvie hat sich mittlerweile gefunden. "Alles, was ich erlebt habe in meinem Leben - Mutter werden, Ehe, eine Krebserkrankung, Trennung, Schlammschlacht -, das alles hat mich zu der Frau gemacht, die ich jetzt bin! Ich bin jetzt eine sehr starke Frau! Ich bin nicht verbittert, sondern kann dem Leben wieder mit offenen Armen begegnen." Und dafür braucht sie eben nicht zwangsläufig einen Mann an ihrer Seite. Außer natürlich Söhnchen Damian (8). Und der steht bei Sylvie sowieso immer auf Platz eins.

Sylvie van der Vaart
Instagram/Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart

Ihr findet, dass Sylvie ihre Schicksalsschläge bewundernswert gemeistert hat und seid deshalb von der schönen Moderatorin beeindruckt? Dann findet heraus, wie gut euer Sylvie-Wissen ist.

Sylvie van der Vaart
Franco Gulotta/WENN.com
Sylvie van der Vaart