Promiflash Logo
Sylvie Meis bestätigt: Trennung von ihrem Samuel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis bestätigt: Trennung von ihrem Samuel!

7. Jan. 2015, 21:27 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (36) und die Männer... Nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart (31) hat die hübsche Holländerin schon den ein oder anderen Mann gedatet, doch halten konnte sie bisher niemand. Nun hat sie auch das Liebes-Aus mit Samuel Deutsch verkündet.

Gerüchte um eine Trennung bei Sylvie und Samuel kochten schon länger hoch, doch nun hat die Blondine das Beziehungsende gleich selbst verkündet. Auf ihrem Instagram-Account bezog sie sich nun auf die Schlagzeilen, die davon berichteten, dass sie schon sämtliche Fotos von sich und ihrem Schatz gelöscht habe. Sie schreibt: "Ich würde niemals Fotos von jemandem löschen, der so wundervoll ist, wie Samuel. Wir sind immer noch die besten Freunde, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind."

Hiermit machte die Moderatorin ihr Liebes-Aus also öffentlich. Wer jetzt aber auf mehr hofft, der wird wohl enttäuscht werden, denn Sylvie stellte im selben Statement klar: "Das ist alles, was ich dazu sage!"

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de