Sylvie Meis (36) und die Männer... Nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart (31) hat die hübsche Holländerin schon den ein oder anderen Mann gedatet, doch halten konnte sie bisher niemand. Nun hat sie auch das Liebes-Aus mit Samuel Deutsch verkündet.

Gerüchte um eine Trennung bei Sylvie und Samuel kochten schon länger hoch, doch nun hat die Blondine das Beziehungsende gleich selbst verkündet. Auf ihrem Instagram-Account bezog sie sich nun auf die Schlagzeilen, die davon berichteten, dass sie schon sämtliche Fotos von sich und ihrem Schatz gelöscht habe. Sie schreibt: "Ich würde niemals Fotos von jemandem löschen, der so wundervoll ist, wie Samuel. Wir sind immer noch die besten Freunde, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind."

Hiermit machte die Moderatorin ihr Liebes-Aus also öffentlich. Wer jetzt aber auf mehr hofft, der wird wohl enttäuscht werden, denn Sylvie stellte im selben Statement klar: "Das ist alles, was ich dazu sage!"

Sylvie Meis als Erzählerin der "Holiday on Ice"-ShowChristian Augustin/Getty Images
Sylvie Meis als Erzählerin der "Holiday on Ice"-Show
Sylvie Meis, ModeratorinChristian Augustin/Getty Images
Sylvie Meis, Moderatorin
Sylvie Meis beim Finale der RTL-Show "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis beim Finale der RTL-Show "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de