Ende August gab sich Hollywoods-Traumpaar das Ja-Wort und sorgte damit für eine echte Überraschung. Jetzt sorgt Angelina Jolie (39) für eine weitere, denn sie enthüllt, dass sie und Brad Pitt (51) bereits einige Zeit zuvor schon verheiratet waren.

Angelina Jolie, Brad Pitt, Shiloh Jolie-Pitt, Pax Thien Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt
WENN
Angelina Jolie, Brad Pitt, Shiloh Jolie-Pitt, Pax Thien Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt

Nach dem Bekanntwerden der freudigen Nachricht wurden einige Stimmen laut, die behaupteten, dass die Eheschließung von Angelina und Brad nicht rechtskräftig wäre. Der Grund: Der kalifornische Friedensrichter, der die beiden auf ihrem Anwesen in Südfrankreich traute, hat die Genehmigung dafür offiziell nämlich nur in Kalifornien. Was viele aber nicht wussten, ist die Tatsache, dass Brangelina schon vor der romantischen Zeremonie, ein Standesamt in den USA aufsuchten: "Eines Tages sagte ich zu Brad, 'Lass uns um 16:30 Uhr treffen.' Dann rief ich einen Standesbeamten und wir unterzeichneten alle Dokumente", verrät die schöne Schauspielerin der Io Donna.

Angelina Jolie und Brad Pitt
Xavier Collin/Celebrity Monitor/Splash News
Angelina Jolie und Brad Pitt

Nachdem der bürokratische Teil in Kalifornien erledigt war, traten die beiden noch einmal - dieses Mal romantisch und im intimsten Kreise ihrer Liebsten - auf Chateau Mirval vor den Traualtar. Etwas, dass sie ihren sechs gemeinsamen Kindern zuliebe taten.

Angelina Jolie
Hello Magazine
Angelina Jolie