Ja, auch Rolf Scheider (58) geht ins Dschungelcamp, wie nun offiziell bestätigt wurde. Doch schon vor einigen Wochen zeichnete sich ab, dass sich der ehemalige GNTM-Juror wie einige seiner Kollegen auch physisch auf die Zeit im Busch vorbereitet. Während Angelina Heger (22) und Jörn Schlönvoigt (28) hauptsächlich im Fitnessstudio schwitzten, unterzog sich Rolf lieber einer Ayurveda-Kur in Indien, bei dem auch die Pfunde purzelten.

Rolf Scheider
Coldrey,James
Rolf Scheider

Das verriet der 58-Jährige jetzt gegenüber RTL bei "Guten Morgen Deutschland": "Ich mache viel Meditation, Yoga und esse vegan." Wow, das klingt aber recht vielversprechend. Immerhin gibt es im Camp fast nur Reis und Bohnen, da hat sich Rolf also schon mal im Vorfeld auf die magere Kost eingestellt. Und Rolfs Kur ist sogar schon jetzt von echtem Erfolg gekrönt: "Ich habe acht Kilo abgenommen, also ich werde da unten am Wasser in der Badehose eine tolle Figur machen." Sieht ganz danach aus.

Rolf Scheider
Rolf Scheider/Facebook
Rolf Scheider

Habt ihr das Dschungelcamp auch im letzten Jahr verfolgt, dann könnt ihr bestimmt das folgende Quiz lösen!

VOX/Bernd Michael Maurer