Anzeige
Promiflash Logo
Für den Dschungel: So viel hat Rolf abgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für den Dschungel: So viel hat Rolf abgenommen

9. Jan. 2015, 7:14 - Promiflash Redaktion

Ja, auch Rolf Scheider (58) geht ins Dschungelcamp, wie nun offiziell bestätigt wurde. Doch schon vor einigen Wochen zeichnete sich ab, dass sich der ehemalige GNTM-Juror wie einige seiner Kollegen auch physisch auf die Zeit im Busch vorbereitet. Während Angelina Heger (22) und Jörn Schlönvoigt (28) hauptsächlich im Fitnessstudio schwitzten, unterzog sich Rolf lieber einer Ayurveda-Kur in Indien, bei dem auch die Pfunde purzelten.

Das verriet der 58-Jährige jetzt gegenüber RTL bei "Guten Morgen Deutschland": "Ich mache viel Meditation, Yoga und esse vegan." Wow, das klingt aber recht vielversprechend. Immerhin gibt es im Camp fast nur Reis und Bohnen, da hat sich Rolf also schon mal im Vorfeld auf die magere Kost eingestellt. Und Rolfs Kur ist sogar schon jetzt von echtem Erfolg gekrönt: "Ich habe acht Kilo abgenommen, also ich werde da unten am Wasser in der Badehose eine tolle Figur machen." Sieht ganz danach aus.

Habt ihr das Dschungelcamp auch im letzten Jahr verfolgt, dann könnt ihr bestimmt das folgende Quiz lösen!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
TV-Gesicht Rolf ScheiderGetty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de