Hollywood-Star Mickey Rourke (62) hat ein großes Faible für Nadeln - das macht sich nicht nur durch diverse Schönheitsbehandlungen in seinem Gesicht bemerkbar, sondern auch wegen der zahlreichen Tätowierungen, die sich über die Jahre angesammelt haben.

Mickey Rourke
Instagram/rivington_tattoo
Mickey Rourke

Neuerdings ziert den Sin City-Star ein großer Schriftzug auf dem rechten Unterarm. "Guapo siempre" ist auf dem Tattoo zu lesen, das Mickey seinem jüngst verstorbenen Hündchen Jaws widmen möchte. Dieses habe er stets mit dem Spitznamen "Guapo"( deutsch: "Hübscher") gerufen wie TMZ berichtet. Ein New Yorker Tätowierer besuchte den 62-jährigen Herrn Rourke zu Hause und plauderte später ein wenig über den prominenten Kunden. Mickey sei während der Sitzung sehr emotional geworden, habe immer wieder Fotos des kleinen weißen Chihuahua gezeigt und kleinere Anekdoten preisgegeben. Der neue Armschmuck soll dem Schauspieler übrigens ganze 400 Dollar wert gewesen sein, ein großes Trinkgeld und ein paar Erinnerungsfotos gab es obendrauf.

Mickey Rourke
Splash News
Mickey Rourke

Wenn Tierliebe unter die Haut geht - Mickey Rourke versteht sich auf diesem Gebiet bestens.

Mickey Rourke
WENN
Mickey Rourke