Anzeige
Promiflash Logo
Wie Daddy David: Brooklyn Beckham wird jetzt ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Daddy David: Brooklyn Beckham wird jetzt Model

9. Jan. 2015, 21:33 - Promiflash

In dieser Familie hat wirklich jeder gute Gene abbekommen: Die Beckhams sind nicht nur sehr harmonisch, sondern auch sehr attraktiv. Brooklyn Beckham (15) beweist das nun einmal mehr, denn auch er schnappt sich jetzt einen Model-Job.

Der älteste Sohn von Victoria (40) und David Beckham (39) wird das Gesicht des polnischen Modehauses "Reserved". Auf Instagram postete der 15-Jährige einige Schnappschüsse von dem spannenden Fotoshooting. Im leger-sportlichen Look posiert er professionell für die Kameras und zeigt, dass er sich trotz seines jungen Alters noch lange nicht hinter seinem berühmten Vater verstecken muss - obwohl der inzwischen über so einige Erfahrungen in diesem Business verfügt. Der Ex-Fußballer modelte nämlich nicht für "Breitling", "Armani" und "H&M", sondern gilt als absolutes Vorbild, wenn es ums Thema Styling geht. Einige gute Ratschläge dürfte er für seinen Sohnemann also doch noch haben.

Von dem endgültigen Ergebnis kann man sich ab Februar überzeugen, dann wird die Kampagne mit Brooklyn veröffentlicht.

Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de