Sich noch ein letztes Mal einer schokoladigen Sünde hingeben, bevor es in den Urwald geht! Für Angelina Heger (22) steht die Reise ins diesjährige Dschungelcamp kurz bevor, und dort wird sie nicht nur auf eine gute Tasse Kakao verzichten müssen. Denn auch ihren Liebsten Christoph Ghesquier (26) kann sie selbstverständlich nicht mitnehmen in die australische Wildnis - und das scheint ihr doch ein wenig zu schaffen zu machen.

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Getty/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Christoph Ghesquier

Aber ein paar gemeinsame Stunden haben die beiden noch, bevor sie sich endgültig verabschieden müssen, und genau diese werden nun auch genutzt! "Den letzten Tag vor Abflug mit meinem Schatz verbringen! Werde dich so vermissen", bekundete die Berlinerin auf Facebook. Daneben postete sie ein Foto von sich und ihrem Chrissi, wobei Angelina angesichts der bevorstehenden Trennung die Mundwinkel ganz schön nach unten gewandert sind. Hoffentlich wird die Blondine im Zeltlager so weit abgelenkt, als dass sie nicht zu sehr ihren Gedanken an ihren Freund nachhängt.

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

Für noch mehr News rund um die anstehende Staffel von "Ich bin ein Star - Holt ich mich raus!" schaut doch gleich einmal diese "Coffee Break"-Ausgabe:

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Angelina Heger/Facebook
Angelina Heger und Christoph Ghesquier