Promiflash Logo
Arme Angelina Heger: Chrissi fehlt im Dschungel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arme Angelina Heger: Chrissi fehlt im Dschungel!

10. Jan. 2015, 16:03 - Promiflash Redaktion

Sich noch ein letztes Mal einer schokoladigen Sünde hingeben, bevor es in den Urwald geht! Für Angelina Heger (22) steht die Reise ins diesjährige Dschungelcamp kurz bevor, und dort wird sie nicht nur auf eine gute Tasse Kakao verzichten müssen. Denn auch ihren Liebsten Christoph Ghesquier (26) kann sie selbstverständlich nicht mitnehmen in die australische Wildnis - und das scheint ihr doch ein wenig zu schaffen zu machen.

Aber ein paar gemeinsame Stunden haben die beiden noch, bevor sie sich endgültig verabschieden müssen, und genau diese werden nun auch genutzt! "Den letzten Tag vor Abflug mit meinem Schatz verbringen! Werde dich so vermissen", bekundete die Berlinerin auf Facebook. Daneben postete sie ein Foto von sich und ihrem Chrissi, wobei Angelina angesichts der bevorstehenden Trennung die Mundwinkel ganz schön nach unten gewandert sind. Hoffentlich wird die Blondine im Zeltlager so weit abgelenkt, als dass sie nicht zu sehr ihren Gedanken an ihren Freund nachhängt.

Für noch mehr News rund um die anstehende Staffel von "Ich bin ein Star - Holt ich mich raus!" schaut doch gleich einmal diese "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de