So manch ein Star, der sich schon bald ins Dschungelcamp begibt, hat die Taktik "Gewicht zulegen" verfolgt und trägt im Hinblick auf lange Tage mit leerem Bauch lieber ein paar Kilo mehr mit sich herum. Anders aber Angelina Heger (22): Damit diese im Urwald auch wirklich eine perfekte Figur vorzuzeigen hat, hat sie sich in den letzten Wochen dank eines intensiven Workouts zum trainierten Traum-Body hingearbeitet. Das sollte nun gebührend gefeiert werden: mit der letzten Schokomilch, bevor es nur noch Reis und Bohnen gibt!

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

Nachdem die Gute also ihr hartes Fitnessprogramm unter dem Titel "Size Zero" durchgezogen hat, scheint es für sie wohl an der Zeit, wenigstens einmal zu sündigen, bevor es endgültig vorbei ist mit dem Spaß! "Mein erster Kakao nach 'Size Zero'. Aber leider auch wieder der Letzte. So ein Mist, morgen geht's nämlich nach Australien", schrieb sie an ihre Follower auf Facebook. In Down Under, das verriet Angelina vorab, will sie sich auf jeden Fall durchbeißen. Dass sie ziemlich hart im Nehmen ist, hat sie ja bereits bewiesen, mal sehen, wie ihr das dann im australischen Gebüsch zugutekommen wird!

Angelina Heger
Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger

Ihr wollt noch mehr über das Format erfahren? Dann seht euch am besten die nachfolgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

Angelina Heger
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Angelina Heger