Kelly Clarksons (32) kleiner Tochter River Rose ist die Musik in gewisser Weise ohnehin in die Wiege gelegt worden, immerhin ist ihre Mama doch eine erfolgreiche Sängerin! Sogar eine eigene Gitarre besitzt die Süße schon, obgleich sicherlich noch einige Zeit vergehen dürfte, bis sie ihre Mama mit wohlfeilen Klängen ihrer Darbietungen beglücken kann. Andersrum funktioniert das Ganze aber bereits prächtig: Wenn Kelly singt, dann wackelt ihr Sonnenschein mit, was das Zeug hält!

Kelly Clarkson und Töchterchen River Rose Blackstock
Facebook/kellyclarkson
Kelly Clarkson und Töchterchen River Rose Blackstock

Offensichtlich tut River Rose dies insbesonders dann gerne, sobald Kellys neueste Single "Heartbeat Song" ertönt. Denn ein Teaser-Video auf Twitter zeigt jetzt, wie begeistert und quirlig das sechs Monate alte Mädchen reagiert, sobald der Track läuft! "Hey River, was hörst du da? Es bringt dich offenbar zum Tanzen, was ist das denn wohl? Willst du es allen zeigen? Ja, klar willst du!", meint Kelly im Hintergrund, bevor die ersten Klänge der Nummer auch von den Ohren der Fans belauscht werden können. Für River Rose ist der "Heartbeat Song" zumindest schon mal ein echter Hit, hoffentlich geht es allen anderen genauso!

Kelly Clarkson und River Rose Blackstock
Instagram/Kelly Clarkson
Kelly Clarkson und River Rose Blackstock

Hier könnt ihr euch selbst den hinreißenden Clip ansehen! Und danach ist sicherlich auch noch Zeit für ein kleines Quiz:

Kelly Clarkson und River Rose Blackstock
https://twitter.com/kelly_clarkson
Kelly Clarkson und River Rose Blackstock
Kelly Clarkson
Getty Images
Kelly Clarkson